Einige der Mods, die ich an meiner 1998er FZR 600 vorgenommen habe, waren ein seitlich montierter Lenkungsdämpfer, ein Yoshi-Slip-on, Edelstahlleitungen und die Hinzufügung einer Aftermarket-Vorderbremsflüssigkeitsbehälter-/Hebelbaugruppe, damit ich die Hebel-LOP einstellen konnte. Diese letzte Modifikation und die Bremsleitungen machten einen riesigen Unterschied. Die Gabeln waren für mich schrecklich unterfedert, aber ich habe sie nie ausgetauscht, obwohl ich es hätte tun sollen.
Eine kostenlose Modifikation, die Sie durchführen können, ist das Entfernen der beiden ~1" dicken Gummibuchsen/Abstandshalter von der Rücklichtlinsenbaugruppe. Dadurch wird die Linse so viel näher herangezogen, um ein saubereres Aussehen zu erzielen. Sieht viel schöner aus, besonders mit der werkseitigen Sitzverkleidung.
Ich wünschte, ich hätte digitale Fotos davon, aber nur Fotos.
Eine Art Ricer-Mod, aber ich fand einige 2"-Aluminiumrohre für VWs, glaube ich (Motorheizungsschlauch). Dadurch sehen die Ansaugrohre an der FZR wie die Ansaugrohre der alten ZX750er aus den frühen 90ern aus, die in die Oberseite des Benzintanks mündeten.
Oh, und besorgen Sie sich einen Fender Eliminator.