Und wie schnell von 0-100?
Ja, sie haben viel Mist über unseren Sechser geredet. Ich sage immer noch "FICK HONDA IN DEN ARSCH!" und es ist mir egal, ob sie 0,003 Sekunden schneller sind, das liegt nur daran, dass ich mir die letzte Sekunde Zeit genommen habe, um ihnen den Finger zu zeigen! Sport Rider hat keine Ahnung, wovon sie reden, also was, wenn sie jahrelange Erfahrung haben und Experten für sie arbeiten (zwei von ihnen waren Kanadier, phffft!, als ob sie wüssten, wie man fährt!).MadChild said:Die Viertelzeit beträgt etwa 10,5 in der Sport Rider Zeitschrift, als sie ihr Shootout hatten.
Das war mit einem Werks-Dragracer von Kawasaki und einem MODIFIZIERTEN Motorrad. Und die Zeit von Sport Rider ist "korrigiert".Kelp said:9.93 auf der 1/4 Meile bei 135 mph, das ist ja mal 'n ganz schöner Burnout w00t !!!
http://www.labusas.org/phpBB2/viewtopic.php?t=60784 schau es dir an
In der neuen Cycle World ließ Rickey Gadson die R6 und ZX 636 fahren. Beide waren fast alle serienmäßig, nur die Modifikationen waren Spanngurte für das Vorderrad und ein Satz Aluminium-Tieferlegungsfedern und ein Zahn kleiner vorne. Sie behaupten, das sei alles, was sie getan haben. Er fuhr 10,16 bei 131 mph auf der ZX 6 und 9,93 bei 135 auf der R6. Zumindest habe ich das aus dem Artikel entnommen.z31maniac said:Das war mit einem Werks-Dragracer von Kawasaki und einem MODIFIZIERTEN Motorrad. Und die Zeit von Sport Rider ist "korrigiert".Kelp said:9.93 auf der 1/4 Meile bei 135 mph, das ist ja mal 'ne ordentliche Leistung w00t !!!
http://www.labusas.org/phpBB2/viewtopic.php?t=60784 schaut es euch an
In Wirklichkeit kann ein AUSGEZEICHNETER Fahrer eine serienmäßige 600er im Bereich von 10,90 erreichen.
haha, ich liebe Internet-Drama! :hammer außer, dass ich immer Bier auf meine Tastatur verschütte! -jam (hmm... das war irgendwie zufällig, oder?)njk27 said:Ich bin in einem anderen Forum und poste dort kaum noch. In den letzten 2 Jahren war das Wetter beschissen, ganz zu schweigen davon, dass es schwierig ist, mit dem Fahrrad zur Klinik zu fahren. Es gibt einige Orte, an die ich nicht gehen kann, wenn ich nach Abgasen rieche.