Yamaha R6 Forum: YZF-R6 Forums banner

Was ist die Höchstgeschwindigkeit der 2005 R6?

26K views 43 replies 28 participants last post by  TexasR6  
#1 ·
Und wie schnell von 0-100?

#5 ·
MadChild said:
Die Viertelzeit beträgt etwa 10,5 in der Sport Rider Zeitschrift, als sie ihr Shootout hatten.
Ja, sie haben viel Mist über unseren Sechser geredet. Ich sage immer noch "FICK HONDA IN DEN ARSCH!" und es ist mir egal, ob sie 0,003 Sekunden schneller sind, das liegt nur daran, dass ich mir die letzte Sekunde Zeit genommen habe, um ihnen den Finger zu zeigen! Sport Rider hat keine Ahnung, wovon sie reden, also was, wenn sie jahrelange Erfahrung haben und Experten für sie arbeiten (zwei von ihnen waren Kanadier, phffft!, als ob sie wüssten, wie man fährt!).

#9 ·
Kelp said:
9.93 auf der 1/4 Meile bei 135 mph, das ist ja mal 'n ganz schöner Burnout w00t !!!

http://www.labusas.org/phpBB2/viewtopic.php?t=60784 schau es dir an
Das war mit einem Werks-Dragracer von Kawasaki und einem MODIFIZIERTEN Motorrad. Und die Zeit von Sport Rider ist "korrigiert".

In Wirklichkeit kann ein EXZELLENTER Fahrer eine serienmäßige 600er im Bereich von 10,90 erreichen.

#12 ·
z31maniac said:
Kelp said:
9.93 auf der 1/4 Meile bei 135 mph, das ist ja mal 'ne ordentliche Leistung w00t !!!

http://www.labusas.org/phpBB2/viewtopic.php?t=60784 schaut es euch an
Das war mit einem Werks-Dragracer von Kawasaki und einem MODIFIZIERTEN Motorrad. Und die Zeit von Sport Rider ist "korrigiert".

In Wirklichkeit kann ein AUSGEZEICHNETER Fahrer eine serienmäßige 600er im Bereich von 10,90 erreichen.
In der neuen Cycle World ließ Rickey Gadson die R6 und ZX 636 fahren. Beide waren fast alle serienmäßig, nur die Modifikationen waren Spanngurte für das Vorderrad und ein Satz Aluminium-Tieferlegungsfedern und ein Zahn kleiner vorne. Sie behaupten, das sei alles, was sie getan haben. Er fuhr 10,16 bei 131 mph auf der ZX 6 und 9,93 bei 135 auf der R6. Zumindest habe ich das aus dem Artikel entnommen.

#14 ·
JA, ABER DU KANNST KEINS SO SCHNELL FAHREN, DAS IST MEIN PUNKT!!!

Scheiße, Leute, konzentriert euch. Es spielt keine Rolle, ob Gadson so schnell fahren kann, ES MACHT DICH NICHT SO SCHNELL. Es sei denn, du redest NUR gerne darüber, wie schnell dein Motorrad am Treffpunkt ist.

Oder 1700 Beiträge in 3 Monaten erstellen, aber in zwei Jahren 2000 Meilen mit deinem Motorrad fahren.

#19 ·
Ich bin in einem anderen Forum und poste dort kaum noch. In den letzten 2 Jahren war das Wetter beschissen, ganz zu schweigen davon, dass es schwierig ist, mit dem Fahrrad zur Klinik zu fahren. Es gibt einige Orte, an die ich nicht gehen kann, wenn ich nach Abgasen rieche.

#21 ·
njk27 said:
Ich bin in einem anderen Forum und poste dort kaum noch. In den letzten 2 Jahren war das Wetter beschissen, ganz zu schweigen davon, dass es schwierig ist, mit dem Fahrrad zur Klinik zu fahren. Es gibt einige Orte, an die ich nicht gehen kann, wenn ich nach Abgasen rieche.
haha, ich liebe Internet-Drama! :hammer außer, dass ich immer Bier auf meine Tastatur verschütte! -jam (hmm... das war irgendwie zufällig, oder?)

#24 ·
Die Höchstgeschwindigkeit variiert

Ich bin sicher, dass ein 250 Pfund schwerer Fahrer eine geringere Höchstgeschwindigkeit hat als ein 100 Pfund schwerer Fahrer. Aerodynamik ist auch ein wichtiger Faktor. Sie können fast 10 mph an Höchstgeschwindigkeit verlieren, nur weil Ihr Kopf zu hoch über der Windschutzscheibe ist. Die durchschnittliche Höchstgeschwindigkeit beträgt etwa 165-168.

#25 ·
Ich war heute auf der Drag Strip, es war mein erstes Mal dort zu fahren. Ich bin 11,84 @ 119 mph gefahren. Ich war damit für mein erstes Mal zufrieden, außerdem ist mein Motorrad so ziemlich serienmäßig. Ich habe einen Power Commander, aber im Moment ist eine Standard-Map geladen. Andere Sixes fuhren dort niedrigere 11er mit Slip-ons und dergleichen.

War jemand anderes kürzlich auf der Rennstrecke?

#26 ·
Nun, mein Tacho zeigte 162... und es macht mich ganz warm und kuschelig im Inneren zu denken, dass ich vielleicht so schnell gefahren bin... also werde ich Unwissenheit dem vorziehen, was du gerade gesagt hast... :cheers