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R6 Servicehandbuch Fehlercodetabelle

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272K views 13 replies 25 participants last post by  SmooThCrimin4L  
#1 ·
11 - Es werden keine Standardsignale vom Zylinderidentifikationssensor empfangen, wenn der Motor gestartet wird oder während der Fahrt des Fahrzeugs.

12 - Es werden keine Standardsignale vom Kurbelwellenpositionssensor empfangen.

13 - Ansaugluftdrucksensor: offener oder Kurzschluss erkannt.

14 - Ansaugluftdrucksensor: Fehlfunktion des Schlauchsystems (verstopfter oder abgelöster Schlauch).

15 - Drosselklappenpositionssensor (für Drosselklappen): offener oder Kurzschluss erkannt. Der Stecker des Drosselklappenpositionssensors (für Drosselklappen) ist locker.

17 - EXUP-Servomotorschaltung: offener oder Kurzschluss erkannt oder lockere Verbindung.

18 - Der EXUP-Servomotor ist blockiert.

19 - Offener Stromkreis wird in der Zuleitung vom Seitenständerschalter zum Steuergerät erkannt.

20 - Wenn der Hauptschalter auf "ON" gestellt wird, unterscheiden sich die Spannung des Atmosphärendrucksensors und die Spannung des Ansaugluftdrucksensors erheblich.

21 - Kühlmitteltemperatursensor: offener oder Kurzschluss erkannt.

22 - Lufttemperatursensor: offener oder Kurzschluss erkannt.

23 - Atmosphärendrucksensor: offener oder Kurzschluss erkannt.

24 - Es wird kein Standardsignal vom O2-Sensor empfangen.

30 - Latch-up erkannt. Es wird kein Standardsignal vom Neigungssensor empfangen.

33 - Offener Stromkreis wurde in der Primärleitung der Zylinder-Nr. 1-Zündspule erkannt.

34 - Offener Stromkreis wurde in der Primärleitung der Zylinder-Nr. 2-Zündspule erkannt.

35 - Offener Stromkreis wurde in der Primärleitung der Zylinder-Nr. 3-Zündspule erkannt.

36 - Offener Stromkreis wurde in der Primärleitung der Zylinder-Nr. 4-Zündspule erkannt.

39 - Offener Stromkreis in einem primären Injektor erkannt.

40 - Offener Stromkreis in einem sekundären Injektor erkannt.

41 - Neigungssensor: offener oder Kurzschluss erkannt.

42 - Es werden keine Standardsignale vom Geschwindigkeitssensor empfangen.
- Neutral-Schalter: offener oder Kurzschluss erkannt.

43 - Die Stromversorgung der Einspritzdüsen und der Kraftstoffpumpe ist nicht standardmäßig.

44 - Ein Fehler wird beim Lesen oder Schreiben auf EE-PROM (CO-Einstellwert) erkannt.

46 - Die Stromversorgung ist nicht standardmäßig.

50 - Fehlerhafter ECU-Speicher. (Wenn diese Fehlfunktion im Steuergerät erkannt wird, wird die Fehlercodenummer möglicherweise nicht auf dem Messgerät angezeigt.)

59 - Drosselklappenpositionssensor (für Drosselklappenseilrolle): offener oder Kurzschluss erkannt. Der Stecker des Drosselklappenpositionssensors (für Drosselklappenseilrolle) ist locker.

60 - Drossel-Servomotor: offener oder Kurzschluss erkannt. Defekter Drossel-Servomotor. Fehlfunktion im Steuergerät (Servomotor-Antriebssystem).

Er-1 - Es werden keine Signale vom Steuergerät empfangen.

Er-2 - Innerhalb der angegebenen Dauer werden keine Signale vom Steuergerät empfangen.

Er-3 - Daten vom Steuergerät können nicht korrekt empfangen werden.

Er-4 - Nicht registrierte Daten wurden vom Messgerät empfangen.


Das sind sie alle. Wenn mit Ihrem Motorrad etwas nicht stimmt und die Fehlernummer auf dem LCD aufblinkt, sollten Sie hier finden, wonach Sie suchen. Dies ist ein großer Beitrag, aber ich musste ihn erstellen. Für alle, die Hilfe benötigen oder eine Kopie der Servicehandbücher haben möchten, finden Sie diese hier.

2007 Yamaha R6

Australien und Neuseeland
 
#9 ·
Um Codes zu löschen, schalten Sie die Zündung aus und halten Sie beide Tasten an Ihrem Kombiinstrument gleichzeitig gedrückt. Zündung einschalten und 8 Sekunden gedrückt halten, dies führt Sie in den Diagnosemodus. Halten Sie weitere 2 Sekunden gedrückt, um in einen anderen Modus zu gelangen. Gehen Sie nach oben und betätigen Sie die obere Taste an Ihrem Kombiinstrument, bis Sie 60 erreichen, und betätigen Sie dann die Starttaste. Wahhh laaa Codes gelöscht
 
#12 ·
Weiß jemand, was 70 ist? Ich habe eine 09er R6 und habe sie in der Garage im Leerlauf laufen lassen (ich weiß, das sollte ich nicht tun, jetzt weiß ich es besser), und sie hat sich nach etwa 15/20 Minuten von selbst ausgeschaltet. Auf dem LCD stand 70. Ich habe einiges bei Google gefunden für F 70 mit möglicher Sensorüberlastung des Motormanagementsystems. Sie sprang sofort wieder an, kein Problem (ich werde sie nicht mehr so lange im Leerlauf lassen :/ :stupid). Das ist das erste Mal, dass es passiert ist. Danke für die Hilfe.
 
#14 ·
Ich versuche also, ein Sicherheitssystem zu installieren, und ich glaube, ich habe die falschen Kabel erwischt. Wenn ich versuche, das Motorrad zu starten, zeigt es Er-2 an, was eine interne Fehlfunktion der ECU ist (Ausgangssignalfehler). Innerhalb der angegebenen Dauer werden keine Signale von der ECU empfangen. Kann mir jemand erklären, was das verdammt noch mal bedeutet?
 
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